Medien & PR

Zusammenarbeit

mutig unterwegs ist ein persönlicher Blog von mir, Irene Smetana, selbständige Unternehmerin und Reisebegeisterte. Für mich ist relativ normal, was für andere oftmals viel zu gefährlich erscheint (so wurde mir das zumindest gesagt). Mutig unterwegs ist mein Weg, um andere zu inspirieren,

  • sich auf abenteuerliche Reisen zu wagen
  • die Welt in ihrer wunderbaren Schönheit zu entdecken
  • die Faszination der Natur zu erleben und
  • wunderbare Erfahrungen in der Begegnung mit fremden Mensch und Kulturen zu machen.

Botschaft an Dich
Ich berichte über persönliche Erlebnisse auf meinen Reisen, um zu zeigen, welche wunderbaren Möglichkeiten in der Welt auf Dich warten. Das Ziel ist es, in Dir die Lust zum Reisen zu wecken und Dir Mut zu machen, ein spannendes Abenteuer im Leben bzw. eine große, aufregende Reise zu wagen.
Ich freue mich, meine Sicht auf die unendliche Schönheit der Welt mit Dir zu teilen und Dir als Ratgeber bei Fragen zur Verfügung zu stehen. Für mich ist es das Größte, wenn Du demnächst auch in der ganzen Welt mutig unterwegs bist.

Möglichkeiten der Zusammenarbeit

  • Blogger-, Recherche- oder Presse-Reisen
  • vertriebsorientierte Produkt- oder Angebotsbeschreibungen
  • Sponsoring von Newsletter, Webseite oder Events
  • Werbung von themenrelevanten Events unter Termine/Veranstaltungen
  • Produkttests von z.B. Reise-Equipment, Hotels, Fluggesellschaften etc.
  • Gesponserte Artikel
  • Kooperation als Markenbotschafter

Ich veranstalte Events für Reiseinteressierte, damit sich Gleichgesinnte kennenlernen und/oder auch einen Reispartner finden. An Wochenenden organisiere ich Tagesausflüge und Kurzreisen.

Sponsoring
Wenn Sie als Werbesponsor an diesen Aktivitäten beteiligen möchten und neue Kunden lieben, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf: medien@mutig-unterwegs.de

Share: